Displaying results 1 to 10 out of 49
1 2 3 4 5 Next
 

Micha Ela from Unterharz

Donnerstag, 26-05-16 13:46

Schöne Grüße nach Bamberg! Die Musicpage platzt ja fast aus den Nähten! Sehr fleißig bist gewesen! Daumen hoch und Hut ab :) LG ..la

Comment:

Danke! Es lässt einen einfach nicht los... LG back, Gerd

 

Wellenstrom

Dienstag, 24-02-15 00:06

Bin gerade von der Scott Walker Seite rübergerutscht. Mensch, du bist ja ein - im positiven Sinne - Musikverrückter. Gefällt mir hier.

Comment:

Danke Michael, Du hast absolut Recht! 2002 habe ich damit angefangen... :-)

 

justy

Sonntag, 20-07-14 21:24

Hallo Gerd,

bei meiner Recherche bin ich u.a. auf deiner Homepage gestoßen. Ich suche einen Titel von The Jay Five aus den 70er mit dem Titel Theme from Discothek. Das Stück hat Radio-DJ Mal Sondock in seiner Sendung benutzt. Ich suche schon seit Jahren, sber es scheint eine Nadel im Heuhaufen zu sein. Vermutlich wurde das Stück gar nicht auf Vinyl veröffentlicht. Es bleibt schwierig.
LG
Justy

Comment:

Hallo Justy,
ich habe zwar einiges an JF-Raritäten da, aber leider nicht den von Dir gesuchten Titel. Das wird wirklich ein schwieriges Kapitel werden. Danke für Dein Posting und viel Glück Bei der Suche nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen. Solltest Du fündig werden, schreib's mir bitte.
LG, Gerd

 

Christian Kmoth from Konstanz

Samstag, 07-12-13 08:39

Hallo lieber Gerd, heute bin ich auf deine Homepage gestossen: was für eine Mühe Du Dir machst! Ganz große Klasse!
Falls Dir die Juwelen ausgehen, hier wäre noch was zum aufarbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=su-6GsatVz0
Speeders mit Sandy
Wenn ich Dir mal mit was helfen kann, ich bin auch so ein bisschen verrückt mit Musik ;-)

Comment:

Danke lieber Christian, freut mich natürlich sehr! Wenn ich ein Team hätte, könnte ich viel öfter neue "Juwelen" kreieren :-). Also danke für den Tipp und weitere sind natürlich willkommen!
Gerd (Mail ist unterwegs)

 

Andi Cad-Pye from Dortmund

Dienstag, 08-01-13 10:45

Hallo Gerd,
nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deinen Seiten gelandet. Wie immer ein Vergnügen.

Weiterhin viel Erfolg und alles gute.

Lieben Gruß
Andi, the Voice of Cad-Pye

Comment:

Lieber Andi,
freut mich, wenn man die Seite unter unzähligen anderen mal wieder findet *g*. Ich wünsche Dir und der gesamten Band ein erfolgreiches 2013!!!
LG, Gerd

 

Alles Fliesst from Mitteldeutschland

Montag, 27-08-12 11:26

Kompliment- war ne gute Idee, nach sehr langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen~ Der Tipp auf der Titelseite gefällt mir sehr gut (The Airborne Toxic Event) Ins Ohr gehende Popmusik, wie man sie noch aus den 80ern kennt und heute ziemlich vergeblich sucht. Ein weiterer Favorit diesbezüglich meinerseits: http://www.youtube.com/watch?v=qqr7cEB2bj0.
Viele Grüße!

Comment:

Danke!!! Wenn ich nur wüsste, mit wem ich es zu tun habe ... Den YT-Song kenne ich bereits ... Weiter viel Spaß beim Surfen, vielleicht outest Du Dich ja mal, Mr. oder Mrs. Panta Rhei :-). Viele Grüße zurück, Gerd

 

Jens M

Freitag, 22-06-12 20:44

Lieber Gerd,
auch ich möchte an dieser Stelle zu Deiner hervorragenden webseite gratulieren.

Hoffe, wir hören von uns auch in der nächsten Zeit!

Alles Gute,
Jens

Comment:

Oh, das freut mich natürlich sehr. Kontakte sind immer gut!! Und viel Erfolg mit Deinen Projekten.
Auch Dir alles Gute
Gerd

 

klaus tietje from hallstadt

Sonntag, 17-06-12 14:39

hi gerd bin der von der modenschau hab mir deine seite angeschaut.super gemacht werde öffter reinschaun

Comment:

Danke Klaus! Werde mir weiter Mühe geben :-). Ja, die Modenschau der vhs auf der Landesgartenschau in Bamberg war echt Klasse!
Viele Grüße, Gerd

 

Carina @ Art Carolina

Montag, 12-03-12 22:01

Hallihallo Gerd,
wir haben neue Songs online gestellt...

unbedingt anhören und genießen:
http://www.myspace.com/artcarolina

und die Infos lesen:
http://www.myspace.com/artcarolina/blog

Viel Spaß ;-) und liebe Grüße,
Carina
:o)

Comment:

Hab ich angehört! Ihr experimentiert auch mit anderen Stilrichtungen, das hört sich alles echt gut an! Übrigens habe ich meinen Account auf MySpace gelöscht. Hat mir seit der "Designumstellung" und langen Aktivierungszeiten nicht mehr gefallen.

 

rupert lenz from Freiburg im Breisgau

Samstag, 25-02-12 02:48

Hallo Gerd,
habe Deine Homepage beim Suchen nach Gedanken zu Woolly Wolstenholme gefunden... herzlichen Dank. Bin seit meiner Adoleszenz großer Fan von BJH - vor allem mit ihm ( Maestoso waren auch großartig, vor allem die letzten Platten... ) und hatte das Glück, ihn 2009 noch persönlich kennenzulernen ( wir sprachen uns zwei Mal, erst in Berlin und dann in Karlsruhe Durlach nach Konzerten von JLBJH ). Bin immer noch traurig... nun hab ich gesehen, dass Du auch Ludwig Hirsch magst, ebenfalls ein großartiger Künstler dessen Tod mich sehr traf.
Ich werde nach und nach mal gucken, was uns sonst noch so verbindet...
vielleicht interessiert es Dich ( Woolly, dem ich zwei Doppel-CDs von mir geschenkt hatte, eine mit Instrumentals im Jahr 2002 per Post und eine mit Gesang 2009 in Berlin, sagte mir, dass ihm sehr gefällt, was ich mit Liedern anderer Leute mache und lobte auch explizit meinen Gesang ), ich habe auf meiner Musikseite mehrere Coverversionen von BJH ( und vielen anderen ) sowie eine Auswahl eigener Songs zum "Free-Streamen" - würde mich freuen, wenn es Dir gefällt.

LG
Rupert
Singer/Songwriter & Straßenmusiker aus Freiburg

Comment:

Hi Rupert,
schön, dass wir da einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Woolly war für mich immer etwas besonderes. Seine Kompositionen prägten BJH in einer fast schon "wagnerianischen" Weise.
Natürlich habe ich alle seine CDs, in die ich immer wieder gerne hineinhöre. Ludwig Hirsch ... ein Jahr zuvor habe ich ihn noch in einem Livekonzert erleben dürfen. Er steht ganz oben in "meinem" Musikolymp.
Deine Coverversionen, was BJH betrifft, gewinnen sehr auch durch Deine kraftvolle Stimme. Besonders gut hat mir aber Deine Eigenkomposition "Young lovers" gefallen. Chapeau!! Billy Joel mag ich auch sehr gerne. "Leningrad" sowieso, aber auch z.B. "Downeaster Alexa" oder "Say good bye to Hollywood" ...
Herzliche Grüße retour, Gerd

 
1 2 3 4 5 Next