Displaying results 31 to 40 out of 49
 

Mike Muckenhaupt from Otterndorf

Mittwoch, 09-12-09 01:53

Hallo Gerd,

vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, dass Du damals im Schlager-Forum auf die Solosingle von Günther Eric Thöner auf mich aufmerksam wurdest, ich hatte zu dieser Platte einen Beitrag geschrieben. Vielleicht ist diese Info für Dich interessant. Neben zahlreichen Künstlern wie Karel Gott, Jürgen Marcus, Gitte u.v.a. schrieb er ja auch für Graham Bonney. Nun habe ich entdeckt, dass die "JAY FIVE" auch bei mindestens zwei Singles von Graham Bonney als Begleitband dabei waren. Es handelt sich um folgende Singles:

Alle Kirschen / Kleiner Teddybär
Siebenmeilenstiefel / Aber nein, nein, nein

Fotos der Cover gibt es hier:

http://hitparade.ch/cdimage.html?graham_bonney_und_die_jay_five-alle_kirschen_s.jpg

http[..] Grüße
Mike

Comment:

Ja klar erinnere ich mich Mike! Ich hatte zwar in meiner Diskographie die beiden Titel schon erwähnt gehabt, allerdings ohne Coverabbildung. Das habe ich jetzt nachgeholt. Danke für den Tipp - ich habe Deinen Beitrag auch in meine "Juwelenseite" integriert. Gerd

 

Mike Enke

Donnerstag, 24-09-09 15:57

hallo knopfler-gemeinde, suche einen mitschnitt des rockpalastkonzert`s 1980. im speziellen die homage fuer john lennon. wo kann so etwas her bekommen? ansonsten best recards und herzlichen dank fuer eine antwort

Comment:

Hi Mike, ich kenne nur das Konzert aus dem Jahr 1979, wo noch David mitwirkte. Das gibt es auch als offiz. DVD. Hier auch der Link auf das Rockpalastarchiv:
http://www.rockpalastarchiv.de/concert/dire.html
Solltest Du etwas anderes meinen, melde Dich bitte nochmal ...
Viele Grüße, Gerd

 

Gabi aus Hof

Freitag, 14-08-09 18:32

Hallo Gerd, dann wünsch ich Dir schon mal jetzt ein tolles Konzert in Bamberg im März! Ich habe den Meister unlängst in Nürnberg gesehen - zum niederknien. Viele Grüße

Gabi

Comment:

Danke !!! Er ist einfach einmalig !!! LG, Gerd

 

Gabi aus Hof

Dienstag, 11-08-09 08:59

Hallo Gerd, der Ringsgwandl kommt schon eher nach Oberfranken: am 11.12. - Kulturwelten Helmbrechts. Viele Grüße nach? Gabi

Comment:

Oh tatsächlich, das ist bei Dir quasi um die Ecke. Ich wohne ja bei Bamberg, da warte ich wohl noch :-). Danke für den Tipp! Viele Grüße, Gerd

 

Gabi aus Hof

Montag, 10-08-09 10:37

Sauber, Gerd!!! Durch Zufall bin ich auf Deiner HP gelandet; alleine, was Du über den von mir sehr verehrten Dr. Georg Ringsgwandl zuammen getragen hast, ist ne tolle Leistung! Viele Grüße aus Oberfanken

Gabi

Comment:

Hi Gabi, Du hast bemerkt, dass ich ein wirklich großer Fan von Dr. Ringsgwandl bin. Seine oft skurilen, hintersinnigen Texte, seine exaltierten Auftritte (die heute natürlich wesentlich "zahmer" ausfallen als noch vor Jahren!) und die exzellente Band geben ein Bild eines Künstlers ab, das nie eintönig wird. Am 27.03.2010 kommt er nach Bamberg (Jako-Arena, Business Lounge).
Viele Grüße unter zwei Oberfranken :-),
Gerd

 

Norman Osthus from Guetersloh

Montag, 13-07-09 13:30

Hallo Gerd!
Schoene Seite. Hier ist ein Musikliebhaber am Werk, das ist gleich zu spueren...
Gruss Norman

Comment:

Danke Norman, da ist was dran :-)). Deine moderne Website ist klasse!!! Viele Grüße, Gerd

 

Michael Haeser from Duisburg

Freitag, 27-03-09 19:03

WAHNSINN!
Da stolpere ich (wieder mal) zufällig durchs Internet und finde jemanden, der "I see no reason" (Titanic) nicht nur gut findet, sondern das Feeling dieses Songs genauso herrlich beschreibt, wie ich es seinerzeit erlebt habe und immer noch empfinde.
Noch einmal: Wahnsinn!

I see a reason - aber hallo!

LG
Michael

Comment:

Danke Michael für Deinen Besuch! Du hast an meiner "Herzblut"-Beschreibung gespürt, wie mich gerade dieser Titel bewegt. Auch heute noch. Habe ihn gerade wieder auf YouTube angehört. Hoffe, Du verirrst Dich wieder mal hierher!
Herzliche Grüße, Gerd

 

Albert Herrnleben from Bamberg

Donnerstag, 19-02-09 22:46

Danke, Gerd

Comment:

Als Organisator der 6. Bamberger Klezmer-Tage wünsche ich Dir lieber Albert viel Erfolg!
Für Interessierte: Bitte Website links anklicken.

 

Steffi Krüger from Berlin

Samstag, 31-01-09 01:26

Hallo Gerd...

tolle Seite...gut gemacht! Hut ab!
Man sieht sich beim Robin Gibb - Forum!

Freue mich natürlich auch über einen Gegenbesuch auf meiner HP.

LG aus Berlin...
Steffi

Comment:

Danke Steffi! Deine Bee Gees-begeisterte Seite präsentierst Du liebevoll. Einfach schön! Viele Grüße, Gerd

 

Didi Lipkovich from Wien

Donnerstag, 18-12-08 20:25

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht Euch
Didi

Comment:

Das wünsche ich Dir auch lieber Didi. Danke für die wie immer vorbildliche Kooperation!