Displaying results 41 to 50 out of 50
Previous 1 2 3 4 5
 

Didi Lipkovich from Wien

Donnerstag, 18-12-08 20:25

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht Euch
Didi

Comment:

Das wünsche ich Dir auch lieber Didi. Danke für die wie immer vorbildliche Kooperation!

 

Ian Waugh

Dienstag, 02-12-08 18:35

Hello from the UK. Sorry, my German is almost non-existent, but your site is still of great interest. You have many similar favourites to me, my favourite band is the Moody Blues, my Favourite solo artist is Steve Hackett (ex-Genesis - I think he is better!) but I also like PHD, BJH and many others on your site. I have recently opened a website to bring Cosa Rosa to greater exposure to English speakers. Her music was wonderful, and her death tragic beyond measure. Greetings from England.

Comment:

Hi Ian, thanks a lot for your kind message. It's nice to read that we have a similar taste in music. I agree - Cosa Rosa was an exceptional singer, and I was very sad when I heard of her far too early death. Your website is a nice memory of Cosa Rosa. I will put a link of your site to mine!
Best wishes, Gerd

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/cosarosa.html

 

Michael Broszeit from Seesen

Montag, 17-11-08 12:46

Hallo Gerd,
eine grandiose Seite die Du da hast. Ich habe mich kürzlich hierher verlaufen und mich seitdem immer mal wieder hier schnüffelnder Weise umgesehen. Du kannst Dir nicht vorstellen wieviel Zeit Du mich mittlerweile schon gekostet hast;-) Vielen Dank dafür !!!
Klasse das bei deinen Juwelen die Sparks und Gallileo bedacht sind. Einerseits ein Evergreen aus meiner "Bravo"Periode in den 70ern und andereseits der Kerl der uns damals bei der Nokia Night derartig vom Hocker gehauen hat, das wir natürlich dringenst um CD Nachschub verlegen sind und dementsprechend auch um Informationen, wann es denn endlich Platte No.2 auf dem Markt gibt.
Gruß aus dem Harze


Michael

Comment:

Danke lieber Michael und "sorry", dass ich Dir so viel Zeit raubte :-). War in den letzten 6 Jahren ein Haufen Arbeit, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht, was mit Galileo los ist. Eine zweite CD ist ja schon lange angekündigt. Muss da mal beim Management nachhaken!
Viele Grüße, Gerd

 

PM Meißner from Striegistal

Dienstag, 02-09-08 20:46

Ich hatte schon vor Längerem mal einen Link erhalten und mir die Lift - Ecke von Hartmut angeschaut.
Inzwischen hat sie sich ja schön gemausert. Finde es methodisch gut gemacht - sehr übersichtlich und informativ. Danke - weiter so!
LG Petra

Comment:

Danke für Deine netten Zeilen! Habe gerade noch die 4 CITY-Seiten in das Ganze eingebunden. Jetzt ist momenten alles komplett ...
LG, Gerd

 

Bernd Teichert from Heidenau /Sachsen

Dienstag, 02-09-08 15:31

Danke Euch allen Beteiligten für diese schöne Seite! Sehr informativ und mit solchen guten Partnern wie Hartmut - uns nahezu allen bekannt als "HHausEE" - eine sehr wertvolle Zeitreise in die Geschichte unseres Ostrocks.
LG Bernd

Comment:

Danke Bernd - Hartmuts eindrucksvolle Ausführungen zum Ostrock und zu LIFT mussten gebührend dargestellt werden. Danke auch für die Verlinkung! Für Interessenten ein Link zum Puhdys-Forum mit LIFT-Seite:
http://10960.homepagemodules.de/t2647f13-Meine-LIFT-Seite-ist-NEU.html
Viele Grüße, Gerd

 

Georg Grimm from Karlsruhe

Mittwoch, 02-07-08 22:07

Hallo Gerd,
immer wieder neu, immer wieder neuigkeiten. Ich bin jedesmal total gerne auf deiner seite. Augenweide und tolle Berichte. Mach ja weiter Alter.

Liebe Grüße

Georg

Comment:

Hi Georg, danke danke. Der längst fällige Gegenbesuch erfolgte gestern - urlaubsbedingt verzögert. Klar mach ich weiter, so lang die Titanic fährt ...

 

mari Blatzheim from Essen

Samstag, 14-06-08 21:27

Vielen vielen Dank für den Hinweis auf Milestone Mailorder bzgl. der Flirtations!! Man findet so wenig im Netz und jetzt habe ich CD bestellt...nochmals danke!

Comment:

Danke, gern geschehen. Ist aber auch ein wirklich rühriger Versand. Leider zu wenig bekannt! Viele Grüße, Gerd

 

Ela Nachnahme ist zu teuer from Altersheim

Donnerstag, 17-04-08 13:38

Das ist ja ein trauriges GB.... das muß geändert werden!! Also Leute- nicht nur neugierig drin blättern, sondern bitteschön auch mal was rein schreiben!! Sogar im Altersheim ist es lustiger........ Also bitte.... Schöne Grüße von der Alten...Ela (dritte Tür rechts)

Comment:

Na, hat schon mit Verzögerung gewirkt :-). Danke!

 

HH from EE

Donnerstag, 14-02-08 14:46

Bin ich eben erster: Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Hobby, Gerd, und das alles gaaanz laaange und gesund!!
Hartmut

Comment:

Danke lieber Hartmut, all das wünsche ich Dir auch. Ich melde mich demnächst mal wieder. Viele Grüße einstweilen, Gerd

 

Gerd Müller

Sonntag, 03-02-08 14:04

Hinweis:
Das alte Gästebuch musste ich leider deaktivieren, weil es keine Updates vom Hersteller mehr gab, die mögliche Sicherheitslücken ausschließen (Spameinträge usw.).

Viele Grüße
Gerd

 
Previous 1 2 3 4 5